Erinyen goes Thega! Neuer Film von MJ Studios!

Erinyen der Film Hildesheim

Es ist soweit!

 

Wir haben schon einmal mit unserer Partnerseite www.kennstdueigentli.ch einen Podcast mit den Leuten von MJ Studios gemacht. Damals standen sie kurz vorm Beginn der Dreharbeiten zu Erinyen. Jetzt findet die Premiere statt. Nicht irgendwo, sondern im Thega Filmpalast Hildesheim. Wir sind natürlich dabei.

 

Erinyen ist ein Film, der sich rund um den 16-Jährigen Felix bewegt. Felix ist ein normaler Junge, bis er eine Einladung in das Computerspiel Erinyen erhält. Das Spiel hat strenge Regeln, doch trotzdem ist Felix so fasziniert das er erst spät begreift, dass Erinyen mehr als nur ein Spiel ist. 

In dem Film schaffen die Macher von MJ Studios neben der Geschichte eines Jugendlichen eine Fantasy-Welt mit wunderschönen Landschaften und actionreichen Kämpfen zwischen den Spielern. 

Erinyen ist ein großartiger Film in Spielfilmlänge mit über 30 Darstellern und einer großen Crew geworden.

 

 

 

Offizielle Homepage MJ Studios

 

Erinyen bei facebook