Lauftreff Diekholzen am Sonntag

Lauftreff Diekholzen

Fit durch das  Jahr!

 

Unter diesem Motto startet der Diekholzer Lauftreff am 30.Oktober.

 

Sport ist in Gemeinschaft doch am schönsten. Und bevor man sich in der nun angebrochenen dunklen Jahreszeit auf dem Sofa einigelt, kann man auch mit Gleichgesinnten durch die schönen Wälder Diekholzens laufen.

 

Es laufen so viele Leute alleine durch den Sundern, warum nicht gemeinsam laufen!

 

Der Lauftreff heißt alle Läufer/innen willkommen. Schnelle, Langsame, Alte und Junge, Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Getroffen wird sich jeden Sonntag um 10:00 am Sportplatz in den Sundern (Diekholzen).

Gelaufen wird eine kleine, oder auch große Runde. Je nach Gruppenzusammensetzung. Dies wird bei jedem Male am Treffpunkt besprochen. Alles kann, nichts muss. Es können sich ja auch mehrere Gruppen bilden. Hauptsache alle laufen gemeinsam.

 

"Es soll nur eine locker Zusammenkunft von Läufern und denen die es noch werden wollen sein!"

 

Anfänger sind genauso willkommen wie Experten. Man kann ja immer was lernen.

 

Der Termin ist fix und findet bei jedem Wetter statt.

 

Mehr Informationen erhältst du über die facebook Gruppe:

www.facebook.de/LauftreffDiekholzen