Diekholzen zweimal in den High5!

Hildesheimer Spendenwette logo
Quelle: www.hildesheimer-spendenwette.de

 

Der Lions Club Hildesheim-Marienburg wird 50 Jahre jung!

Wette mit der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

 

 

 

 

Der passende Zeitpunkt für eine große Spendenaktion, die Projekte aus der Region voranbringt. Der Lionsclub wettet, dass die Hildesheimer Bürger aus Stadt und Landkreis mindestens 50.000 Euro für 5 gute Zwecke spenden werden. 

 

 Der Lions Club schreibt: "Wenn wir die Wette gewinnen, legt unser Wettpartner, die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine 10.000 Euro oben drauf. Und unser Lions Club zieht mit weiteren 5.000 Euro mit!"

 

 

Die Jury hat aus den vielen wertvollen Vorschlägen, die von verschiedensten Institutionen zugesandt wurden, die Hi 5 ausgewählt:

Zwei Projekte sind in unserer Gemeinde angesiedelt. Die Rechnung ist bei erfolgreicher Wette ganz einfach.

50.000,- + 10.000,- + 5.000,- = 65.000,- Euro    Dies dann durch 5 geteilt ergibt den Förderwert für jedes der Projekte.

 

Reittherapie in der Heimstatt Röderhof

 

MediMobil der Malteser

 

Greifvogelgehege im Wildgatter

 

Flüchtlingshilfe von Flux

 

"Schwedenhaus" der Pfadfinder Diekholzen

 

Bis zum 01. Juni kann noch gespendet werden. Mehr als 18.000,- sind schon im Topf.

 

Alle Informationen zur Hildesheimer Spendenwette

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0